Heilpraktikerin Ulrike Schiffl

Über mich

Kosmetikerin & Naturheilpraktikerin

Mit naturheilkundlichen Diagnose- und Verfahrenstechniken gelingt es mir, Störfaktoren zu identifizieren, die Hautprobleme begünstigen und diese Probleme mittels individuell abgestimmter Therapiekonzepte nachhaltig in den Griff zu kriegen. 

Als Heilpraktikerin sind für mich die kosmetischen Inhaltsstoffe und deren Wirkweise auf die menschliche Haut besonders interessant.

Die Leitsätze meiner Arbeit

Eine ebenmäßige, strahlende und schöne Gesichtshaut gehört zu einem attraktiven Erscheinungsbild, in meiner Naturheilpraxis für Hauttherapie biete ich Ihnen dafür ganzheitliche Therapiekonzepte.

Das Fundament der naturheilkundlichen Therapie bilden dabei Ernährungs-, Entgiftungs- und Reizverfahren, welche die basalenzellulären Stoffwechselfunktionen positiv beeinflussen sollen. Ziel der Therapie ist es, die Krankheitsursachen zu erkennen und zu beseitigen, damit ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte wieder wirken können.